World of WarriorCats


Miau! Trete ein in die welt der warriorcats katzen erlebe dein leben als junges, schüler, Krieger, heiler, ältester oder Königin
Vielleicht ist ja sogar der Zweite anführer oder anführer drin? Melde dich jetzt an!
World of WarriorCats


Miau! Trete ein in die welt der warriorcats katzen erlebe dein leben als junges, schüler, Krieger, heiler, ältester oder Königin
Vielleicht ist ja sogar der Zweite anführer oder anführer drin? Melde dich jetzt an!
World of WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kleines bisschen Feedback

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Einzelläufer




Anzahl der Beiträge : 6
Pfötchen : 3136
Anmeldedatum : 01.07.23

Kleines bisschen Feedback Empty
BeitragThema: Kleines bisschen Feedback   Kleines bisschen Feedback EmptySo Jul 02, 2023 8:33 pm

Hallo zusammen.

Ich bin (fast) durch Zufall auf diese Seite gestoßen und dachte mir, ich lasse mal ein wenig Feedback da.

Design
Zum einen finde ich die gewählten Farben des Design an und für sich ganz nett, aber für meinen Geschmack ist es zu hell. Außerdem sticht die weiße Schriftfarbe total in den Augen. Vielleicht wäre es gut, den Hintergrund in ein eher sanfteres grün zu wechseln und die Schriftfarbe in bsw. schwarz zu tauschen. Die Bilder hingegen sind mega süß und passend gewählt.


RPG
Zu jedem guten RPG gehört auch eine gute Storyline. Aber wo ist deine? Als RPG begeisterte Person fehlt mir hier die Überzeugung mich anzumelden, da ich nicht weiß worum es in deinem RPG geht. Außerdem sind 5 Clans echt eine riskante Sache zum Start. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es echt schwer wird diese spielbar voll zu bekommen.


Das wars auch schon von mir ^-^
Ich dachte mir ich lass mal gut gemeintes Feedback da.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit diesem Forum und bis bald einmal.

Liebe Grüße
-ein Gast von weiter weg xD
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Admin
Lotusstern


Anzahl der Beiträge : 17
Pfötchen : 3206
Anmeldedatum : 28.06.23

Charaktere
:

Kleines bisschen Feedback Empty
BeitragThema: Re: Kleines bisschen Feedback   Kleines bisschen Feedback EmptyMo Jul 03, 2023 12:35 pm

Danke für dein Feedback Smile
Ich werd mal sehen was umgesetzt wird. Eine srtoryline wollte ich eh noch schreiben
Nach oben Nach unten
https://world-of-warriorcats.forumieren.de
 
Kleines bisschen Feedback
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of WarriorCats :: Lager :: Pfotenabrdruck-
Gehe zu: